DIE STUNDE

1 STUNDE

YOGA

Du möchtest Yoga mit Extra-Adjustments und in einem persönlichen Rahmen üben? 'Die Stunde' geben Jasmin und Judith gemeinsam und führen Dich so auf allen Ebenen tiefer in die Praxis: verbal und physisch. Denn es braucht nicht nur Worte, sondern auch Berührung, um die ganze Kraft der Asanas zu erfahren. 

 

Dich erwarten fließende Sequenzen, ein lebendiger Soundtrack und Adjustments, die Dich unterstützen, selbst gewohnte Haltungen noch einmal neu zu entdecken. 

EXTRA ASSISTS

WANN?

FREITAGS . 18.00 - 19.20

WO?

JOHANNISPLATZ 12. IM EINRAUM (HINTERHAUS)

MAX 14 TEILNEHMER

DABEI SEIN

Die Stunde findet fortlaufend freitags statt (außer an allen Feiertagen). Du kannst jederzeit spontan kommen oder jemanden mitbringen. Da es schnell voll wird, ist es gut, Dich vorher anzumelden, um Dir Deinen Platz zu sichern. Hilfsmittel sind vorhanden, bring aber gerne deine eigene Matte mit.

 

Der Raum öffnet 10 Minuten vor Stundenbeginn. Bezahlen kannst Du vor Ort in Bar: 

10 x YOGA

200 Euro, 4 Monate gültig, übertragbar (Du kannst die Karte mit jemandem teilen)

5 x YOGA

125 Euro, 2 Monate gültig, übertragbar (Du kannst die Karte mit jemandem teilen)

 

DROP-IN

30 Euro

JANUAR-SPECIAL 20 x YOGA

350 Euro, 8 Monate gültig, übertragbar (Du kannst die Karte mit jemandem teilen)

Wir freuen uns auf Dich!

© 2020 by RECONNECTWORKS.com | Impressum | Datenschutz